Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w) mit polnischen Sprachkenntnissen

Bielefeld

Personalwesen

Logistik

Bielefeld

Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w) mit polnischen Sprachkenntnissen B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen Bielefeld Unterstützung des Personal-Projektleiters / HR Managers bei der ganzheitlichen Personalsachbearbeitung und der Betreuung unserer Mitarbeiter/innen; Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter/innen im Bereich Personalverwaltung.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständischer Kontrakt-dienstleister Mit Hauptsitz In Bad Iburg Bei Osnabrück 6 Weiteren Standorten In Ganz Deutschland Unsere Schwerpunkte Setzen Wir In Den Bereichen Lager- Transport Handels Sowie Individuelle Umfangreiche Dienstleistungs-services Zur Weiteren Unterstützung Zum Ausbau Unseres Personalservicebereichs Suchen Wir An Unserem Standort In Bielefeld Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalsachbearbeiter / Hr Assistant (m/w) Mit Polnischen Sprachkenntnissen Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Personal-projektleiters / Hr Managers Bei Der Ganzheitlichen Personalsachbearbeitung Der Betreuung Unserer Mitarbeiter/innen Ansprechpartner Für Unsere Mitarbeiter/innen Im Bereich Personalverwaltung Unterstützung Bei Der Personaldisposition Erstellung Von Personalrelevanten Unterlagen Wie Arbeitsverträgen änderungsverträgen Zeugnissen Bearbeitung Von Internen Externe Anfragen Anträge Kommunikation Mit Externen Dienstleistern Wie Krankenkassen ämtern Behörden Koordinierung Abwicklung Einhaltung Aller Personalrelevanten Prozesse Stenerfassung Belegung Von Fehlzeiten Pflege Der Personalstammdaten Vorbereitung Der Lohnabrechnung Allgemeine Administrative Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kfm Ausbildung (kaufmann/-frau Für Bürokommunikation Personaldienstleistungskaufmann/-frau Etc) Idealerweise Erste Erfahrungen In Der Personalsachbearbeitung Kenntnisse Im Sozialversicherungs- Arbeitsrecht Lohnabrechnung Personalüberlassung Sicherer Umgang Mit Ms-office Anwendungen Polnische Sprachkenntnisse Erforderlich Ihr Profil Wird Abgeret Durch Initiative Zuverlässigkeit Team- Kommunikationsfähigkeit Sowie Freude Am Umgang Mit Menschen Was Wir Ihnen Bieten: Vielseitige Aufgaben In Einem Wachsenden International Agierenden Unternehmen Ein Attraktives Modernes Arbeitsumfeld Nette Kollegen In Einem Motivierten Team Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Ihr Weg Zu Uns: Wenn Sie Diese Interessante Verantwortungsvolle Position Reizt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Dem Betreff "bewerbung Personalsachbearbeiter" Z Hd Herrn Brinkmann An: Bewerbung@b-sde Sachbearbeiter Sachbearbeitung Personal Kaufmann Kauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau HR-Sachbearbeiter Sachbearbeiter Human Resources Assistent Assistenz Personalverwaltung Personalwesen HR Sachbearbeiter Sachbearbeitung Personal Kaufmann Kauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau HR-Sachbearbeiter Sachbearbeiter Human Resources Assistent Assistenz Personalverwaltung Personalwesen HR Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w) Mit Polnischen Sprachkenntnissen Unterstützung Des Personal-Projektleiters / HR Managers Bei Der Ganzheitlichen Personalsachbearbeitung Und Der Betreuung Unserer Mitarbeiter/innen Ansprechpartner Für Unsere Mitarbeiter/innen Im Bereich Personalverwaltung Bielefeld Sachbearbeiter Sachbearbeitung Personal Kaufmann Kauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau HR-Sachbearbeiter Sachbearbeiter Human Resources Assistent Assistenz Personalverwaltung Personalwesen HR

Zentraler Qualitätsmanagement- und Arbeitssicherheitsbeauftragter (m/w)
   B und S GmbH Logistik und Dienstleistungen (deutschlandweit)

Personalleiter / HR Manager (m/w)
   B und S GmbH Logistik und Dienstleistungen (Bielefeld)

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn- und Dienstleistungsabrechnung
   B und S GmbH Logistik und Dienstleistungen (Bielefeld)

IT Product Manager Identity- und Accessmanagement (IAM) (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Elektroinstallateur (m/w/d)
   Möwe Teigwarenwerk GmbH (Waren (Müritz))

Dipl.-Ingenieurin / Dipl.-Ingenieur / Technikerin / Techniker (m/w/d) Fachrichtung Technis
   Landeswohlfahrtsverband (LWV) Hessen Hauptverwaltung Kassel (Kassel)